Beratungen

INDIVIDUELLE ERNÄHRUNGSBERATUNG

Jeder Mensch ist ein Individuum und darum ist es mir wichtig, eine auf dich zugeschnittene Beratung anbieten zu können. Ich möchte dich Schritt für Schritt in die Gesundheit und zu deinem körperlichen Wohlbefinden zurück führen, egal ob Über- oder Untergewicht, Krankheit, Verdauungsprobleme oder anderweitige Abweichungen der Norm.

Wie funktioniert die Beratung?

Je nachdem wie weit du entfernt bist finden die Termine anfangs nach Möglichkeit wöchentlich in Gossau ZH oder online statt.

Schritt für Schritt zum Ziel:

  1. Ist-Situation erfassen, körperlich und psychisch
  2. Finde dein Warum
  3. Aktueller Speisezettel analysieren
  4. Ersatzgerichte definieren
  5. Neue Gerichte/Lebensmittel kennen und zubereiten lernen
  6. Darmgesundheit
  7. Binaurale Beats
  8. Bewegung/Sport
  9. Zwischenziele/Motivation
  10. Nachhaltiges Wohlbefinden

Mit einfachen, schnell zubereiteten Alternativgerichten, wenn nötig Nahrungsergänzungen und Entgiftungsmassnahmen unterstütze ich deine Fortschritte. Die binauralen Beats unterstützen dich dabei, dein Unterbewusstsein in gewünschte Bahnen zu leiten. Mit deinem tatkräftigen, fokussierten Mitwirken kannst du Berge versetzen.

Gerne offeriere ich dir ein 20 minütiges Kennenlerngespräch, telefonisch oder vor Ort. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

Interessiert?
Um den Termin zu vereinbaren melde dich bei mir unter 079 453 67 85 oder kohli@gesundundfrisch.ch

Deine Rita Kohli