Germanische Heilkunde-Jetzt online lernen

Die Germanische Heilkunde beschreibt exakt die medizinisch-biologischen Zusammenhänge des lebenden Organismus, als Einheit von Psyche, Gehirn und Organ.

Die Germanische Heilkunde nach Dr. Ryke Geerd Hamer ist die Ursachentherapie. Helmut Pilhar, ein von Dr. Hamer autorisierter Referent der Germanischen Heilkunde Theorie hat sensationelle Lernvideos aufgenommen, welche dir sowohl den Einstieg wie auch die Vertiefung ins Thema leicht machen. 

Durch Klicken auf die Bilder gelangst du direkt zu den Verkaufsseiten. Informiere dich, solange du gesund bist. Denn einem Ertrinkenden das Schwimmen beizubringen ist fast unmöglich.

 Wenn du über diese Links buchst unterstützt du auch mich in meiner Arbeit, wofür ich mich bei dir schon jetzt ganz herzlich bedanke. 

Nachhaltig gesunde Grüsse

Deine Rita von gesundundfrisch.ch

Folge mir auf folgenden Kanälen:

Schreibe deinen Kommentar